Fotoprojekte

Fotoprojekte - Grafiker & Fotograf Kenny Theile

Produkte aller Art bekommen passgenaue Fotos. Wir erarbeiten gemeinsam und individuell die passenden Farben, Hintergründe, Locations, Accessoires, Models sowie den besten Bildaufbau, bevor wir scharf schießen. Untenstehend ein paar Beispiele von vergangenen Arbeiten für unterschiedlichste Produkte. Sofern es das Wetter zulässt, wähle ich für das Shooting am liebsten eine Outdoorlocation. Werbefotos müssen gut durchdacht in entsprechender Location fotografiert werden.  Regional in Wuppertal und im Bereich Bergisches Land bin ich mit unterschiedlichen Locations bereits vertraut. Mit Mobilem Studiomaterial sind wir am Einsatzort flexibel mit der Lichtsetzung etc.

Bei Räumlichkeiten wie Ladeneinrichtungen, Verkaufs- & Seminarräume, Wellnessbereichen, Restaurationen, (Ferien)-wohnungen, es vor allem auf detaillierte und stilgerechte Dekoration an. Gute Vorbereitung ist die halbe Miete! Sämtliche sichtbare Störfaktoren werden von mir vor dem Shooting entfernt. Somit können dem Auftraggeber später saubere Aufnahmen ausgehändigt werden und wir sparen uns teuere Retuschierarbeiten.